Kontakt

Time Building

Deine Möglichkeiten in den USA

HOUR BUILDING
Deine Möglichkeiten

Pilot:innen, die ihre EASA Ausbildung in Europa in einem modularen Kurs absolvieren, oder Pilot:innen, die gerne einmal in den USA fliegen wollen, haben die Möglichkeit an unserer Flugschule auch ohne Studenten-Visum auf ESTA diese Zeit zu fliegen und den wunderschönen Nord-Westen der USA von oben zu sehen.

Hour Building

Nachtflug

Nacht-Flugstunden sind für Pilot:innen sehr wichtig. Für die EASA ATPL brauchst du mindestens 100 Nacht – Stunden. Einen Teil davon kannst du schon während deinem Hour-Building in den USA erfliegen. Unsere Schüler:innen erkunden regelmäßig Oregon und Washington und fliegen oft bis nach Seattle.

Besondere Landungen

Off-Airports

Außenlandungen in Oregon sind etwas ganz besonderes. Von Stränden an der Pazifik-Küste bis zu Landungen in Flüssen oder Gebirgen gibt es in bei uns alles.

Cross Country

Exploring

Bei Cross Country Flügen zwischen Seattle und San Francisco kannst du bei uns die Weiten der USA erkunden, über Nationalparks fliegen, die Hochwüste erkunden und vieles mehr. The sky is the limit.

Kostenfreie Webinare

Info Veranstaltung: Pilotenausbildung in den USA

Wir veranstalten regelmäßig kostenlose Webinare, bei denen wir über die Pilotenausbildung und unsere Kooperationen, wie mit der ADAC Luftrettung informieren. Egal, ob du an einer Ausbildung zum Hubschrauber- oder zur Flugzeugpilot:in interessiert bist, unsere Webinare bieten umfassende Informationen zu den verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten.

Die Webinare werden zu verschiedenen Terminen abgehalten. Bei Interesse an einem Webinar kontaktiere uns einfach und wir geben dir Bescheid. Darüber hinaus veranstalten wir jedes Jahr mehrere persönliche Info-Veranstaltungen in Deutschland und Europa, und präsentieren uns auf der Aero Friedrichshafen. Bitte kontaktiere uns einfach für Informationen zu den nächsten Events.

Gut zu wissen

Was du brauchst

Um in den USA Hour Building zu machen brauchst du eine gültige FAA foreign based license. Normalerweise dauert es 6-12 Wochen, diese zu bekommen. Wir helfen dir natürlich beim Beantragen!

Hour Building

Mit Visum

Wenn du zum Hour-Building zu uns kommst, hast du zwei Optionen, mit und ohne Visum. Mit unserem Student Visum kannst du auch deine FAA Lizenzen bei uns machen.

Hour Building

Ohne Visum

Wenn du nur Flugstunden aufbauen möchtest, ist das auch mit ESTA möglich. Die Flugstunden werden dann als PDPIC bzw. SPIC in dein Logbuch geschrieben und du fliegst mit Fluglehrer:in als Safety Pilot.

Wir unterstützen dich

Dein Kontakt

Wir wissen, dass der Weg viele Schritte und Überlegungen erfordert. Unser Team steht bereit, um Dich bei jedem Schritt zu unterstützen, von der ersten Anfrage bis hin zum Abschluss Deiner Ausbildung.

Ich unterstütze unsere Student:innen aus Europa, ihren Traum zu verwirklichen. Nimm Kontakt mit mir auf und wir sprechen deine Situation und deine Möglichkeiten gemeinsam durch.

Phil Haupt, ADAC Hubschrauber Pilot – Sprachen: Englisch, Deutsch

Holen dir unsere exklusive Broschüre

Entdecke deinen Weg zum Berufspiloten

Unsere Broschüre ist die perfekte Einführung in die Welt der Hillsboro Aero Academy. Hier findest du alles, was du über unsere Flugschule wissen müsst, um deine erfolgreiche Karriere als Berufspilot:in zu starten. Wir stellen uns vor, geben einen Einblick in unser Ausbildungsprogramm, berichten über die Erfahrungen unserer Absolvent:innen und vieles mehr.

Lade dir jetzt unsere Broschüre herunter und entdecke, warum Hillsboro Aero Academy die perfekte Wahl für angehende Pilot:innen ist.

Entdecke die Welt des Fliegens - Bist du dabei?

Deine Chance, mehr zu erfahren und uns persönlich zu treffen!