Kontakt

Exklusive Hillsboro Heli Academy Broschüre

Hole dir unsere Broschüren. Komplett kostenlos! Zum Download oder direkt zu dir Nachhause.

#Hubschrauber

#Flugzeug

Fülle einfach deine Daten aus und wir schicken dir die Broschüre direkt zu. Wenn du zusätzliche Fragen hast, lasse es uns im Textfeld unten gleich wissen.

Ich bin Phil und Ich unterstütze unsere Student:innen aus Europa, ihren Traum zu verwirklichen. Nimm Kontakt mit mir auf und wir sprechen gemeinsam über deine Situation.

Phil Haupt, ADAC Hubschrauber Pilot – Sprachen: Englisch, Deutsch

Hillsboro Aero Academy

Kontaktiere uns

Mach den ersten Schritt in Richtung deines Traums, Berufspilot:in zu werden, indem du dich mit uns in Verbindung setzt. Wir sind für dich da, um deine Fragen zu beantworten und dich auf deinem Weg zu begleiten.